Dienstag, 10. Februar 2015

Hedgerow Socks


Die Hedgerow Socks sind ein Weihnachtsprojekt, das ich mit ins neue Jahr nehmen musste. Ich habe sie für meine Cousine gestrickt und leider zu Weihnachten erst den ersten Socken fertig gehabt. Dann kam es zu noch mehr Verzögerungen und nun erreichte sie letzten Monat endlich ein kleines Päckchen.

Das Muster ist kostenlos und auch technisch gesehen sehr einfach. Ich dachte, ich hätte mir was ausgesucht, was relaiv mindless ist, dem war aber nicht so. Bei gemustertem Garn ist nicht immer gut zu erkennen, ob das jetzt erst eine oder doch schon zwei Musterreihen einer Art hintereinander waren und deswegen musste ich einige Teile neu stricken. Mit Reihenzählarmband ging es dann auch wirklich flott und problemlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen